0170-5184112 mail@maler-maass.de

Dämmung Erker und Fassadenaufbereitung Backsteine in Köln

Die Aufgabe

Durch Kriegseinwirkung war dieser Altbau bis heute noch stark verschmutz und verrußt.

Joerg-Maass-Malermeister-Lackierermeister-renovierungen-innenarbeiten-Fassadenarbeiten Die Lösung

Die Fassade wurde mit Spezialreiniger gesäubert, das Schmutzwasser fach- und umweltgerecht in eine von uns hergestellte Auffangwanne geleitet und der vorschriftsmäßigen Entsorgung zugeführt. Anschließend bekam der Backstein eine  hydrophobierende (wasserabweisende) transparente Beschichtung, die Schutz für viele Jahre bietet. Der wohnlich genutzte Erker bekam einen Wärmedämmschutz von außen (WDVS, WärmeDämmVerbundSystem) und einen safranfarbenen Anstrich.

Fragen Sie uns, was wir für Sie tun können!

Service-Ruf: 08:00 – 21:00 Uhr Joerg-Maass-Malermeister-Lackierermeister-renovierungen-innenarbeiten-Fassadenarbeiten 0170-5184112